Wir haben das Jahr 2022 genutzt, um jeden Stein einmal umzudrehen. Alle Prozesse, Rollen und Systeme wurden genauestens auf den Prüfstand gestellt, um auch in Zukunft die besten Leads vermitteln zu können. Unser Antrieb ist dabei stets, Ihren Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden, ebenso wie denen unserer User. Wir freuen uns auf die komplette Überarbeitung unseres Angebots, angefangen mit sport-studieren.de in diesem Frühjahr!
Gründer & Geschäftsführer
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Uns ist es wichtig, dass die User*innen unsere Inhalte als unabhängig recherchierte Informationen wahrnehmen. Wir überlassen ihnen stets die Entscheidung und beeinflussen sie dabei nicht. Wir sehen uns als Unterstüzung bei ihrer Herausforderung.
Wir gehen bewusst auf unsere User*innen und ihre jeweiligen Situationen ein. Entscheidungen werden von Kontexten beeinflusst, wir versuchen diese bestmöglich zu antizipieren.
Wir versetzen unsere User*innen in die Lage, fundierte Entscheidungen treffen zu können. Dabei ist uns wichtig, dass die Informationen ausgewogen sind.
Unser breit gestreutes Angebot an Studien- und Weiterbildungsplattformen wird auch weiterhin bestehen bleiben. Die Plattformen werden optisch angeglichen und als Absendermarke studddy tragen, damit die Zusammengehörigkeit für die User:innen klar wird.
Hinzu kommt studddy.com. Auf dieser Plattform werden die User:innen das gesamte Angebot erreichen und es sollen keine Fragen mehr offen bleiben. Es wird also ein weiterer Touchpoint.
Für Social Media und im User Marketing wird studddy die führende Marke in der Kommunikation.
Wenden Sie sich einfach an:
E-Mail senden
0221 – 29 26 53 30
studddy | TarGroup Media GmbH
Bachemstr. 8
50676 Köln